Teppich, Läufer TIMO 0000 SISAL draussen schwarz

Neuer Artikel

Gesamtstärke: ca. 6 mm

Gewicht: ca. 1,2 kg/m2

Zusammensetzung: 100% Polypropylen

Mehr Infos

  Lieferung ab: 3,09 €
  48h Versand
  Wir schicken ins Ausland
  30 Tage für die Rücksendung von Waren
  2 Jahre Garantie
  wir versenden per Nachnahme, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, um die Kosten zu ermitteln

27,61 € inkl. MwSt.


Technische Daten

MaterialPolypropylen
FormRechteckig
MusterGeometrie

Mehr Infos

TIMO flachgewebte Teppiche

Sisal-ähnliche Teppiche werden immer häufiger für die Inneneinrichtung unserer Wohnungen und die sie umgebenden Räume verwendet.
Der flachgewebte Teppich TIMO ist eine praktische Ergänzung für das Wohnzimmer, das Schlafzimmer oder die Küche. Dank der flachen Webtechnik ist er sehr pflegeleicht und gleichzeitig langlebig. Mit dem Staubsauger lassen sich Tierhaare leicht entfernen, und der Schmutz kann mit einem feuchten Tuch abgewaschen werden. Darüber hinaus können die Teppiche aus der TIMO-Kollektion auch als Dekoration für den Balkon oder die Terrasse verwendet werden. Dank der strapazierfähigen Polypropylenfasern sind sie witterungsbeständig und trocknen schnell.
Die TIMO-Kollektion zeichnet sich durch gedämpfte Farben und ein zartes Muster aus. Das macht sie zu einer universellen Ergänzung für ausdrucksstarke Interieurs, aber auch für Interieurs im minimalistischen, skandinavischen, natürlichen oder Vintage-Stil.

Eigenschaften des Teppichs TIMO:

- Er eignet sich für viele Räume: als Teppich für das Wohnzimmer, das Schlafzimmer, die Küche, die Terrasse oder den Balkon;
- Hergestellt aus 100% Polypropylen - sie sind sehr langlebig und behalten ihr Aussehen für eine lange Zeit;
- eine breite Farbpalette - erleichtert die Anpassung an das Interieur;
- wetterfest, wasserdicht und pflegeleicht;
- OEKO-TEX-zertifiziert - sicher für die Umwelt, Allergiker und Kinder;
- kann mit Fußbodenheizung verwendet werden.

Die neue Flachgewebe-Kollektion TIMO bringt frischen Wind in die Wohnung und auf die Terrasse und schafft ein einzigartiges, kohärentes Arrangement!

 

Zubehör

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Follow us on Facebook